Zu starke Sexlust?

Ach und bin noch Jungfrau

4 Antworten

Wenn er steif ist machst du Liegestütze, oder etwas anstrengendes. Geh raus spazieren für 1 Stunde. Mach einen Kalender und trage dort immer ein, wenn du gewixxt hast. Versuch ohne Pornos zu wixxxen. Dann versuch es pro Monat immer weniger zu tun.

Du bist im besten Masturbanten Alter. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Du bist Süchtig eindeutig. Ich würde dir raten dass du immer wenn du lust hast es aber nicht kannst etwas zu machen für dass du viel Konzentration brauchst. Und du kannst es dieses Jahr ja auch mal mit dem NNN probieren

Hsksos
Fragesteller

Hab komischerweise im NNN Bart bekommen, ob das was damit zu tun hat 😆

Ablenken oder jemanden suchen, der dich befriedigt. Ist meist intensiver und hält länger vor, als wenn du’s selbst machst.

Ist grundsätzlich in deinem Alter aber normal und gibt sich mit der Zeit wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hsksos
Fragesteller

Hört sich leichter an als getan (kann kein Deutsch )

FloDoXD  02.03.2024, 22:28
@Hsksos

Schreibst doch ganz vernünftig!? Und das körperliche geht auch ohne Sprachkenntnisse 😉