Habt ihr schon mal nudes gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vor vielen Jahrzehnten, als es das Internet noch nicht gab, als Dänemark noch nicht in der EU/EG/EWG war, als Nudes noch gedruckte Hochglanzheftchen waren, war ich bei der Bundeswehr in Flensburg stationiert. Da hatte ich auf der dänischen Seite meinen Lieblingsladen für "Tabak, Piper, Porno".

Nein

Nicht mal als Printmedium, d.h. doch mal im Urlaub die Bild-Zeitung mit der damals üblichen Titelbild- Schönheit. Um die ging's mir aber dabei nicht.

Nein

Welche ausgetauscht, wenn beide das scharf finden - ja.

Gekauft - nein.

Nein

Schon öfter welche bekommen, aber es ging dabei niemals um Geld. Geld und Sex, das vermische ich auch niemals.

Nein

Sowas würde ich niemals kaufen. Wenn man sowas braucht, schaut man sich Pornos an, das ist völlig ausreichend und vor allem kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung