Stehe auf 17-jährigen?

12 Antworten

Das kommt absolut darauf an, wie reif ihr beide seid und ob ihn das Alter stören würde. Mit 13/14 ist man doch noch sehr jung und da ist es immer eine Frage der psychischen Reife - wenn ihr da beide am selben Level seid spricht aber meiner Meinung nach nichts dagegen, Alter sollte niemanden davon abhalten glücklich zu sein! Alles Gute <3

Bis er 18 ist, kannst du mit ihm zusammen sein, danach würde er sich strafbar machen (er würde Probleme bekommen weil er volljährig ist und du nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon oft verliebt.

nein du brauchst in dem alter nicht an bz denken mit nem 17jöhrigen

nein kann nicht klappen. da sind ganz andere interessen da in eurer altersklasse.

abgesehen davon, dass wenn er 18 wird, und irgendwas mit dir machen würde, er voll in der haftung wäre.

du bist noch ein kind und er fast volljährig

mmm also naja es könnte klappen aber ich bin selber 17 und würde nichts mit ne 13 jährige anfangen den die sind halt nicht reif. Alter unterschied spielt fast nie ne rolle auser diese Person ist nicht reif wie du ne 13 jährige aber wärst du 18 und der andere 27 würde das voll ok sein,

also warte einfach mal ja?