Stegbühne?

 - (Computer, Theater, Bühne)

3 Antworten

Es ist eine Bühne, die ins Publikum führt. Also zwischen den Reihen im Publikum ist.

Stell dir das vor wie ein Steg der in einen See führt. Hier halt in die Zuschauerreihen.

Miau123Wuff
Fragesteller

Ja wie gesagt die Stichpunkte verstehe ich ja, aber ich brauche mehr infos dazu. Nur das Aussehen sagt ja nicht viel darüber aus

Die beigegebene Erklärung sagt eigentlich alles Wesentliche.

Miau123Wuff
Fragesteller

Ne eigentlich nicht. Wie wird auf dieser Bühne gespielt? Was bewirkt das bei den Zuschauern? Welchen Zweck hat die Bühne?

Optimal wäre natürlich auch noch die Entstammung, aber im Interner scheint dieses Wort nicht einmal zu existieren.