Frage von Jipada007, 48

Steckt in jeden Kaugummi Aspartam?

Antwort
von Moinsenn, 20

Nein, aber in fast allen. Eine Zeit lang habe ich auch nach zucker- uns aspartamfreie Kaugummis im Supermarkt gesucht. Man hat eigentlich nur welche mit Aspartam gefunden.
Früher gab es mal welche von Hitschler, die hießen Jetties, aber die gibt es bei uns nicht mehr.
Auf jeden Fall immer weiter suchen und, wenn du welche findest, schreiben.

Antwort
von D3R31N3, 32

Nein, nur in denen mit Aspartam...

Einfach die Zutatenliste verschiedener Kaugummis lesen und schauen, welcher kein Aspartam enthält. Es gibt sicher genug Kaugummis, die mit Zucker, Xylit oder anderen Süßstoffen gesüßt wurden.

Antwort
von dandy100, 32

Zumindest in sehr vielen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/25/giftige-substanzen-in-kaug...

Antwort
von Wieselchen0912, 26

Nein, nicht in jedem. Einfach auf die Inhaltsstoffe schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten