Stecker von Acer Lautsprecher lösen?

3 Antworten

Links und rechts halten und ziehen?

Mit Schlitzschraubenzieher wie MrFichi schon sagte oder versuche es mit einer Pinzette. Musst versuchen eine bischen zu "wackeln" ... geht manchmal wirklich schwer.

Der Schraubenzieher oder die Schraubenzieher müssen aber wirklich sehr kleine sein

ich nehme dafür immer 2 kleine schlitzschraubendreher oder messer dann links und recht in die hohlräume und nach vorne drücken dann kommt er von selbst raus.