Was ist TF für ein Stecker?

Dldldl - (Technik, Musik, Elektronik) Lfldldld - (Technik, Musik, Elektronik)

4 Antworten

TF steht für Transflash und ist eine andere Bezeichnung für SecureDigital. Dieser Einschub nimmt (µ)SD-Karten auf. Am Lautsprecher selbst sollte es die Möglichkeit zum Skippen geben.

Steht in der Beschreibung nichts davon drinnen?

Könnte  TF Card bedeuten.

Aber was will ein bluetooth lautsprecher mit einer tf card?

@Yoshiro21

Musik, die auf der Karte ist, ohne einen Computer oder Telefon abspielen.

nun, der schalter unten hat ja auch eine stellung "MP3" ich gehe davon aus, dass die box mit einer speicherkarte drin auch als stand alone funzt...

lg, Anna

Vermute dass es ein micro sd-slot ist.
Aber keine sorge, mir ist die bezeichnung tf auch neu o.O

Tf card - (Technik, Musik, Elektronik)