Stecker vom Computer rausziehen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf den PC nur dann ausziehen, wenn er runtergefahren ist. Dann kann nix passieren und man spart noch Strom.

Wenn der PC während des arbeitens ausgezogen wird, gehen die erarbeiten daten kaputt und der PC mag es auch nicht. Man sollte Dokumente direkt am anfang mit Namen versehen und immer speichern. Dann gehen weniger Daten verloren. Auch deswegen weil man nicht weiß obs gewitter oder einen einfachen Stromausfall gibt.

Naja...man soll es eig. nicht machen,aber es dürfte nichts passieren.Manchmal kann es sein das die Festplatte kaputt geht,aber mehr ist da auch nicht.

Der hat einen knall Da geht er garantiert kaputt ,ein Wunder das er noch geht Vielleicht möchte er es aber auch das er kaputt geht ? Wirf in Doch Raus

Streetworker
Fragesteller

Darum ärgert es mich ja auch so und das habe ich ihm auch gesagt, daß man damit den Computer kapputt macht. Ich mache ihn immer richtig aus.

Streetworker
Fragesteller
@Streetworker

Ich habe mich gerade wieder sehr aufgeregt. Er hat eben den Stecker rausgezogen und dabei, obwohl ich im Raum saß, das Licht dabei ausgemacht.

Rauswurf!