Stecker paßt nicht in Steckdose. Welche Ländernorm? Gibts Adapter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adapter für alle Steckerarten weltweit gibts für ein paar Eus im Baumarkt / Media-Saturn, ect. Beachte bitte die Volt-angabe. Bei den Amerikanern zB. die haben 110 Volt, in Deutschland 220/230 Volt...

osmond
Fragesteller

Hi, das weiß ich auch. Aber das ist keine Antwort auf die frage. Welcher Stecker ist das?

Habe jetzt nicht die Zeit, dies nachzumessen. Was Du brauchst, ist einen ADAPTER. Davon gibt es inzwischen mehrere Modelle, oft für ca. 10 verschiedene Länder. Ein gängiges Modell sieht aus wie ein Igel. Länder, wo man solche Adapter braucht sind z.B. USA, Großbritannien, Irland, z.T. auch Italien, Australien.... Google: Reise Stecker Adapter

osmond
Fragesteller

Hi, das will ich doch von Euch wissen. Ich finde bei Google nix.