Stecker kommt nicht raus?

2 Antworten

ich sehe eigendlich nur drei möglichkeiten:

  • verriegelt also irgendwie mit einer überwurfverschraubung oder so
  • verklebt
  • verschmolzen (verbacken)

Wenn du trotz dem Lösen einer eventuellen verreigelung den stecker nicht mit gewalt (juckeln bzw. mit der Zange nachhelfen etc. nicht heraus kriegst, würde ich sagen - kaputt...

lg, Anna

Mehr als raus ziehen kann ich dir nicht raten. Wenn du den Stecker nicht raus bekommst ohne ihn zu zerstören, muss er abgeschnitten und ausgetauscht werden.