Stecker fest im ohr was tun?

3 Antworten

Sicher wird das etwas Geld kosten, warum sollte der Piercer denn umsonst arbeiten und auch noch Material verbrauchen?

Zudem brauchst du ja auch einen längeren Stecker, da man den Schmuck aus einem entzündeten Piercing bekanntlich nicht komplett entfernen soll, damit sich die Entzündung nicht einkapseln kann.

Und dann solltest du die Entzündung behandeln, dazu eignet sich zB Betaisodona Salbe sehr gut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Klar kann das der Piercer machen - der Arzt hat doch gar keinen längeren Ersatzschmuck! Und ganz weglassen soll man den Schmuck bei einem entzündeten Piercing ja bekanntlich eh nicht, da es sich sonst verkapselt. Piercer ist schon die richtige Wahl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Geh zum Piercer der bekommt das raus..

Ja natürlich musst du dafür was bezahlen. Glaubst du Desinfektion und Hygiene Material sind umsonst ?