Stecker beim PC gezogen während er an war und jetzt geht er nicht mehr an?

4 Antworten

CMOS Reseten hilft sehr oft einach Batarie aus dem Mainboard nehmen und PC vom Strom denen und einschalten damit der Rest Strom weg ist es gibt auch manchmal einen knopf dafür. Zweite Möglichkeit Hersteller Garantie nutzen :)

Eventuell sind Dateien von Windows gelöscht. Dann musst du dir Windows von der CD installieren oder downloaden (dauert relativ lange bei mittlerer Internetgeschwindigkeit). Kannst vorher eine Sicherung der Daten zum Notfall machen. Du Armer, hatte das auch mal, denke du kannst die nächsten Tage nicht zocken :(

Gute Besserung, Pokeamon

Du hast wsl. die Festplatte geschrottet. Geht er überhaupt nicht an oder wird wenigstens z.B. das Logo des (Mainboard-)Herstellers angezeigt?

Drueck mal 10 sec. lang bei gezogenem Netzstecker auf den Einschaltknopf und versuchs noch mal.