Steckdosenadapter?

3 Antworten

Was gibts da zu verstehen? Wenn er nicht passt und auch nicht angepasst werden kann, ist er eben der Falsche.

Der mittlere Pin scheint aber durchaus umklappbar zu sein. Vielleicht muss man dran ziehen, bevor das Umklappen klappt.

Komischer Adapter. Kauf Dir einfach in Maxiko einen, sollte es in den meisten Baumärkten oder Chinos geben. (und vermutlich erheblich billiger, als das was hier gerne als "Reisezubehör" verkauft wird)

Das Gerät sollte aber auch mit den 110V was anfangen können. Falls es einfach nur um ein Handy-LAdegerät geht: Kauf Dir vor Ort ein anderes und gut ists. Kein Gewackel mit Adaptern.

Was dort gerade rausguckt ist für Großbritannien. Mexiko sind unten die flachen Kontakte.

CaptainRexxx
Fragesteller

Danke, wusste nicht das man die drehen kann 😅