Steckdose über Schütz mit Schalter freischalten (UV)?

2 Antworten

Die Sicherung kommt vor's Schütz und der Steckdose, so das beide Komponenten "abgesichert" werden.

Der Schalter schaltet das Schütz ein, muß also die Spule mit Spannung versorgen.

Du machst am Strom gar nichts weil du keine Ahnung davon hast.

Wenn doch musst du danach alle vorgeschrieben Prüfungen ausführen, dokumentieren und unterschreiben. Falls du das nicht machst freut sich jede Versicherung wenn etwas passiert, sie zahlt dann keinen Cent.