SteamVR Home startet nicht?

2 Antworten

hallo Frage205352

eine gtx950 ist schon arg klein.

zu dem problem, säuber bitte mal die blacklist von deinem antivir.
ggf. steam vr als admin ausfuehren.
und hast du eventuell in deinem computernamen ein sonderzeichen jeglicher art.

wenn du ein spiel startest, ohne zuvor steam vr gestartet zu haben, werden keine einstellungen verwendet die du nutzt. zudem die cam des hmd ausschalten, denn dies fuehrt zu controller fehltracking (oder notfalls wenn du es unbedingt willst auf 30hz stellen)

wenn du spiele tipps oder spiele testen willst kannst du mich gerne auf steam anschreiben unter Neeru (aus marburg)

Neeru  15.04.2019, 19:49

wenn nicht gehen sollte wäre es gut zu wissen was die graka denn sagt. msi afterburner mal runterladen und aufzeichnen lassen.

falls es daran liegen sollte dann mal versuchen das ss runter zu drehen auf 90. sieht dann zwar b...en aus, sollte dann jedoch reichen. wenn nicht weiter runterdrehen. alles unter 80 jedoch wuerde ich weg lassen da es dann ungeniesbar wird.

Frage205352
Fragesteller

Okay Danke

Mehr Infos zu deinem System wären hilfreich.

Frage205352
Fragesteller

Intel Core i7-6700 CPU 3.40 GHz 3.41GHz

16 GB RAM

64-bit Windows 10 Home edition

NVIDIA GeForce GTX 950