Reicht die AMD RX Vega 56 für VR aus?

2 Antworten

Ja, sie reicht aus.

"Alle Spiele" ist jedoch bei VR ein Begriff, den man nicht gebrauchen sollte. Manche Spiele zicken auch auf der besten Hardware.

Das ist einfach das Resultat dessen, daß VR-Spiele schwieriger zu bauen sind, immer noch viel probiert wird und sich dazu auch viele weniger kompetente Teams in dem Bereich tummeln.

Hallo,

sie wird schon dafür ausreichen. Ob alle Games auf den maximalen Einstellungen laufen ist allerdings fraglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler