Steamspiel "Among Us" startet nicht?

2 Antworten

Es könnte sein dass Das spiel nicht genug leistung hat um zu starten, oder es läuft auf dem falschen betriebsystem

es könnte natürlich auch sein das das spiel einen fehler hat,

am besten schaust du da aber mal im Steam Forum Des Spiels Nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xDinchenx
Fragesteller

Ich benutze Windows 10, scheint auf Mac etc aber z.B. nicht zu funktionieren. Habe mir gerade die Diskussionen angesehen und das Problem habe zwar nicht nur ich, aber eine Lösung scheint da auch niemand gefunden zu haben.

Hatte dieses Problem bei älteren Spielen. Falls das Spiel per Steam ist, dann geh mal bitte unter Lokale Dateien durchsuchen auf die Exe, dann in Eigenschaften, Kompatiblität, dann Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen und dann spiele mal mit den ganzen Packs rum. Vllt. klappt das ja

xDinchenx
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt :/

MAURICAAAA  07.10.2020, 21:03

Bei mir kommt im kompatiblitätsmodus mur windows 8 und nicht 10?

FunnyName101  07.10.2020, 22:16
@MAURICAAAA

Das ist bei den meisten Spielen so. Ich weiß auch nicht zu 100%, für was diese Funktion ist und wie sie funktioniert. Das ist aber nicht so schlimm, soweit ich weiß

TheNoob237  28.10.2020, 20:36
@FunnyName101

Ich habe das auch aber es Startet nicht @funnyname101 hast du da noch eine Lösung?