Steamguthaben in Paysafecard?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du dein Guthaben bei Steam einzahlst, ist es auf deinem Steam Konto.

Die wollen natürlich, dass du das Geld bei Ihnen ausgibst, daher kannst du das nicht runter transferieren.

Eine Möglichkeit wäre es, wie unten schon gesagt, dein Steam Guthaben in Items um zu wandeln und diese Items dann an Leute, die du im Real-Life kennst gegen echtes Geld zu verkaufen.

Wenn du CS GO Spielst und dir da teuer Utensilien gekauft  hattest und die in echt Geld umwandeln möchtest geht das teilweise

Cobi378  27.08.2016, 14:58

Hat doch nichts mit der Frage zu tun? Du meinst wohl Skins in Paypal umwandeln ....???

Nein. Dein Steamguthaben bleibt auf Steam.

auf steam kannst du nix wechseln was in steam war bleibt in steam.

du kannst maximal mit csgo skins verhalndeln also leute suchen die dir ein skin abkaufen wollen und fragen obs mit paysafe geht und erst die paysafe verlangen und irgendwo einlösen und dannach gibst du ihm den skin

es gibt aber cashout seiten wie zum beispiel opskins.com

da verkaufst du quasi deinen skin an denen und die überweisen dir das geld dann (glaub ich?)

allerdings musst du eine gebühr zahlen, wirst also nicht den vollen betrag wieder rauskriegen