Brauche 0,36 cent um auf 5 Euro zu kommen sieht jemand eine möglichkeit wie ich an 36 cent komme [Steamguthaben (PaySafeCard)?

6 Antworten

Du kannst Dir einfach eine weitere Paysafecard kaufen. Beim Bezahlvorgang hast Du die Möglichkeit bis zu 3 Paysafecards miteinander zu kombinieren. In dem Fall darf der Gesamtbetrag allerdings €30 nicht überschreiten.

Du musst ja Dein Guthaben auch nicht unbedingt aufladen, Du kannst bei Steam auch einfach mit Paysafecard bezahlen.

Schau mal ob in deiner Nähe irgendwo gerade ein Festzelt abgebaut wird und helfe dabei mit. In der Regel findest Du da auf dem Boden viel mehr als nur 0,36 €. Mit 0,36 Cent hat hier wohl noch niemand bei Preisen gerechnet. Müsste man schon ordentlich an einem Centstück nagen können um diese Größenordnung zu erreichen.

^^ Sonst gibt es keine möglichkeiten!

Brauche 0,36 cent um auf 5 Euro zu kommen sieht jemand eine möglichkeit wie ich an 36 cent komme [paysafecard auf Steamguthaben])?