Steamguthaben auf psc rückerstattung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, mein lieber Schatz, hättste dir das nicht ein bisschen früher überlegen können? So funktioniert die Welt nicht. Hast du gedacht, bei Steam sitzen lauter Weihnachtsmänner, die sagen: "Na klar, kleiner, drehen wir die Zeit mal zurück"? Nein, mein Freund, das Universum hat leider nicht auf dich gewartet.

Steam und Paysafecards – das ist wie Feuer und Wasser, die wollen einfach nicht so richtig zusammen. Sobald du dein Geld in Steam-Guthaben umgewandelt hast, gehört es praktisch ihnen. Du kannst es innerhalb des Steam-Universums für Spiele, DLCs oder was auch immer dein Herz begehrt ausgeben, aber eine Rückwandlung in echtes Geld oder auf deine geliebte Paysafecard? Vergiss es.

Aber hey, sieh’s mal positiv: Jetzt hast du einen Grund, dein Steam-Bibliothek weiter aufzustocken. So ein kleiner Fehltritt kann doch auch sein Gutes haben, oder? Im schlimmsten Fall sitzt du nun auf einem Haufen Steam-Guthaben, das du für Spiele ausgibst, die dann ungezockt in deiner Bibliothek verstauben. Herzlichen Glückwunsch!

Dqmitx
Fragesteller

Jagut, habe ich wohl Pech gehabt, aber danke für die schnelle Antwort