Steam Verzeichnis leeren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsste es reichen, einfach das Verzeichnis des Spieles zu leeren...

In Microsoft Windows ist es standartweise C:\Steam\steamapps\common\<Spiel>

Sehe gerade, hast ja schon deinstalliert! Dann lösche mal C:\Steam

Hallo814
Fragesteller

Das geht bei mir nicht. Da steht immer "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderem Programm geöffnet ist.".

Hallo814
Fragesteller
@Shijuza590

Ich hatte einen Neuen Ordner erstellt und ihn Steam2 genannt.

(Bei mir Dieser PC -> Windows (C:) -> Programme (x86).

Justman  18.10.2022, 20:44
@Hallo814

Ist Steam auch wirklich geschlossen? Auch nicht noch in der Taskleiste im Hintergrund aktiv?

Hallo814
Fragesteller
@Justman

Ich habe geschafft aber Steam hat sich ja geöffnet damit man es installieren konnte.