Steam Store/Community/Profil nicht erreichbar... nur bei mir?

3 Antworten

Bei mir alles in Ordnung

Aber auf
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/steam

berichten auch andere von Störungen. Einer schrieb

Sorry, alles zurück. Ich hab nochmal ein wenig rumgefummelt. Unter Steam/Einstellungen/Webbrowser hab ich den Cache und die Cookies gelöscht nun läuft der Shop wieder super...anonsten würde vielleicht noch helfen unter Steam/Account mal die Betateilnahme auswählen und anschließend den Cache leeren. Lief bei mir auch...Grüße

Evtl. hilft es dir ja

Dave4421
Fragesteller

Hab das schon alles probiert, danke aber hilft nicht :C

Okay leute, ich habe die Client lösung herausgefunden. Alle anderen Lösungsvorschläge im Netz haben nicht funktioniert bis auf eine.

1. Geht in das Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Steam

2. Macht Rechtsklick auf Steam.exe und geht auf Eigenschaften

3. Dort sucht ihr den Task "Kompatibilität"

4. Macht ein haken bei  "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wählt Windows 8 oder 7 aus

5 Steam neustarten

Ich bin noch am herausfinden wieso ich nicht auf die website http://store.steampowered.com/ zugreifen kann. (geht nur nicht mit Firefox, Edge funktioniert) CCleaner hat nicht funktioniert.

Hoffe ich kann anderen auch noch helfen oder mir noch jemand bei dem Firefox Problem.