Steam spiel Rückerstatten das man über 3 stunden gespielthat?

5 Antworten

2 Stunden sind 2 Stunden nicht drei.

Das musst du dir eben vorher überlegen! Diese Regelung ist schon weitaus großzügiger als sie lt. Gesetz sein müsste. Ohne einen massiven Bug gibts an der Regel nichts zu rütteln.

Deutsch498
Fragesteller

HA Ich hab aber mein geld zurück bekommen.

Sei nicht so negativ zu leuten

Wahrscheinlich nicht. Natürlich kannst du es versuchen, aber erfahrungsgemäß ist Steam da sehr streng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich geht es nur wenn das Spiel 2st gespielt wurde musste den Entwickler anschreiben wenn überhaupt

Eher unwahrscheinlich, aber wenn du es gut begründet hast, könntest du es noch bekommen.

Krieg ich jetzt mein geld nicht zurück??

Vermutlich nicht. Du kannst es dennoch versuchen und auf Kulanz hoffen, aber schreibe das Geld eher ab

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.