steam rückerstattung wird ignoriert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab kein bock , dass sie das jetzt für die nächsten 2 wochen machen , um am ende zu sagen : DiE zWeI wOcHeN sInD aBgElAufen

Es zählt das Datum an dem du die Rückerstattung beantragt hast.

Was kann ich machen?

Abwarten bis geprüft wurde ob Steam deinem Antrag statt gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
R0nald0
Fragesteller

Alles klar , vielen dank

Wenn die Voraussetzungen für die Rückerstattung passen und du diese korrekt beantragt hast, dauert es zwischen 1 - 5 Werktagen, bis du eine Rückantwort bekommst. Gedulde dich bis dahin noch ein wenig.

Woher ich das weiß? Ich hab schon 3-5 Spiele zurückgegeben, was immer reibungslos geklappt hat.

Also es kann auch sein das du zu offt etwas zurück gegeben hast ich habe das selbe problem oft mein PC(/Laptop) ist nicht gut darin deshalb hole ich mir oft spiele die nicht funktionieren ind dann gebe ich sie wieder ab nach einer weile wird steam dann auf die Barrikaden gehen und sagt du kannst nix mehr abgeben da hälst so ein bis zwei monate

Ode du hast länger als 2h gespielt was mit passiert ist weil der lade Bildschirm über 2h lang war 😅🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dauert meist immer länger als 2 Tage maybe auch 3-4

R0nald0
Fragesteller

ok vielen dank , normalerweise kenne ich das nicht von steam.. da sie bei mir relativ schnell geantwortet haben , teilweise auch am selben tag