Steam oder offizielle website der Entwickler?

2 Antworten

Ich würde die Games immer bei Steam kaufen. Vorteil wäre der Workshop wenns da einen Support gibt. Nachteil wäre oft der Preis, da die Keys oft für die Herstellerseiten sind und dementsprechend billiger sind.

Bei DCS kann man jedes halbe Jahr (?) Module kostenlos ausprobieren und das geht soweit ich weiß nur über den eigenen Client und nicht über Steam. Ansonsten finde ich Steam generell besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst