Steam link bestellt, kann man nach gucken ob schon versendet?

1 Antwort

Gehe in Steam rein, dann oben rechts auf den Accountnamen klicken. Danach auf Accountdetails. Suche nach "Einkaufsverlauf anzeigen" und klicke es an. Suche dann nach dem Datum wo du es bestellt hast. Dort sollte dann Steam Link stehen und neben dran: "Lieferdaten anzeigen". Darauf klicken und bei Versandstatus steht dann der ungefähre Status deiner Bestellung.

Lg,Fabio :)