Steam Link - lassen sich damit auch Filme die man auf dem Rechner hat anschauen?

3 Antworten

Hi, man kann auch Filme streamen man muss einfach den Big Picture modus von der Steam oberfläche verlassen dann Streamt es deinen Screen inklusive Ton

Ok und jetzt mal eine Antwort von jemand, der überhaupt weiß was SteamLink ist...(so eine Flachzange der Kerl der zuerst geantwortet hat...) Spiele kannst du damit völlig Kabellos auf deinem Fernseher zocken, zumindest alle Steam Spiele. Filme streamen ist nicht integriert. greetz

knaeufle  06.12.2016, 19:53

Klar geht das, wie kann man sich nur so abgehoben verhalten wenn man null plan hat. Bitte finger vom PC lassen und Nintendo DS kaufen

Also wenn du spiele spielen willst wirste um löcher bohren nicht rumkommen. aber um zu Streamen ist Wifi schon gut. Normalerweise wenn man den Stream startet wird Steam Big Picture geöffnet. aber dass kann man minimieren und den Pc ganz normal über den Link nutzen.

Neologist  21.02.2016, 16:47

Informier dich erst mal was SteamLink ist bevor du hier sinnfreie halbwissens Antworten gibst, die auch noch falsch sind.

Gagootron  29.03.2016, 15:05
@Neologist

Das kann nicht falsch sein. Über W-lan spielen ist sogut wie unmöglich und ich habe über meinen Steam link schon filme angesehen.