Ok und jetzt mal eine Antwort von jemand, der überhaupt weiß was SteamLink ist...(so eine Flachzange der Kerl der zuerst geantwortet hat...) Spiele kannst du damit völlig Kabellos auf deinem Fernseher zocken, zumindest alle Steam Spiele. Filme streamen ist nicht integriert. greetz

...zur Antwort

Netflix bietet da Stunden an entertainment oder kostenlos dann eben bs[punkt]to ^^

Ansonsten ev labtop und Trackmania  online zocken( gibts kostenlos zum download) hab ich schon tage mit verbracht nach Beinbruch etc.

...zur Antwort

Das Leben ist das, was passiert wärend man etwas anderes geplant hatte. John Lennon

Und noch eine Anregung an dich: Ein Zitat ist nichts wert ohne die Quelle. ;) Denn wenn jemand mir en Zitat sagt und ich sage:"Cool von wem ist das?" und dann kommt" ähhhh kein plan" denk ich mir ~was en Schwätzer~ xD

...zur Antwort

Rede mit ihm mal einfach so darüber. Und "Fass mich an" hört sich gar nicht so komisch an im bett ;D LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.