wie bringe ich ihn dazu mich mehr anzufassen?

9 Antworten

das gefühl kenn ich.. manche wollen einfach nicht kapieren.. sags ihm einfach und wer ers nicht will dan ist das echt k+++.. war bei mir auch so.. greetz

In einer Beziehung ist es sehr wichtig, dass die Partner sich auch ohne Worte verstehen, ohne dass man dem Partner ständig sagen muss, was er zu tun hat! Vielleicht möchte er zwar gerne mit dir zusammen sein, hat aber eine Störung, was die weiblichen Geschlechtsorgane betrifft! Normale Männer haben damit keine Probleme! Deiner sollte vielleicht mal mit einem Therapeuten darüber sprechen! Hört sich jetzt vielleicht etwas übertrieben an, aber ich hatte noch keine Situation, wo ich dazu aufgefordert werden musst! An dieses ständige Anweisungen geben, wie im Minenfeld ist doch echt anstrengend...!

Einige Experten muss man sich nervlich erst einmal leisten können. Es hat nicht unbe- dingt etwas mit gnadenlosem Sex oder Ausnutzen zu tun, wenn sich ein Mann so ver-

hält. Ich gehe mal von Unerfahrenheit aus und nicht von mangelndem Sexappeal Deiner- seits. Sprich trotzdem mit ihm und sage ihm Deine Wünsche. Wenn er sich dann absolut

nicht ändert, läuft bei ihm etwas schief. Versuch es einmal mit Reizwäsche und verführe ihn einmal sinnlich und lasst Euch Zeit.

LG

In einer Beziehung ist es sehr wichtig miteinander reden zu können.. und es ist auch nichts komisches dabei ihm so etwas zu sagen. Du musst es ja nicht unbedingt währenddessen sagen, aber du kannst es ihm einfach mal so sagen.. so in etwa "Hey Schatz, du hast ja sicher schon beim Sex gemerkt, dass ich deine Hände zu [meinen Brüsten] geführt habe und eigentlich wollte ich dir damit zeigen, dass ich es schöner finden würde wenn du mich mehr anfasst"

Frag ihn doch mal ganz direkt ob er eigentlich möchte, dass es auch für dich besonders schön ist. Die Antwort darauf ist dann schon ein gutes KO-Argument und falls er dies bejahen sollte, dann sag einfach klipp und klar ''dafür müsstest du dann aber auch mal mehr als nur 2 sec ...''. Mit manch einem muss man eben Klartext reden, von allein kommen die nicht drauf. ;-)

Noch ein kleiner Nachtrag: Sollte er dies nicht bejahen, weißt du ja was zu tun ist, oder?