Steam Fehler, kann mir wer helfen?

HitsLikeZocker  10.08.2022, 09:42

Funktionieren andere Spiele von Steam?

lxnmlr238
Fragesteller

Ja, das kommt nur bei FIFA

6 Antworten

Wenn mich richtig erinnere öffnet Steam erst Origin und dort wird Fifa dann ausgeführt, ist Origin bei dir installiert? wenn ja vielleicht mal neu installieren

lxnmlr238
Fragesteller

Daran hatte ich gar nicht gedacht, jetzt geht es wieder danke :)

Robinv98  10.08.2022, 18:11
@lxnmlr238

Wenn dass gut funktioniert , probiere ich es auch mal, da ich genau das gleiche Problem habe wie Sie.

Ganz einfach Origin deinstallieren und dann einfach über Steam Fifa Starten alles Laufen lassen und das Fifa 22 fester öffnet sich:)

Woher ich das weiß:Hobby

ich habe genau das gleiche problem ich habe mich gerade extrem gefreut origin komplett deinstaliert dann wollte ich fifa auf steam normal starten diesmal geht es nicht weil ich fifa nur mit origin spielen kann und ich werde gezwungen origin zu instalieren!!! mein PC lernt gleich fliegen

Exlias61  10.08.2022, 20:32

Junge bei mir auch es fuckt mich So gottlos ab

Habe das selbe Problem. Anscheinend ist dieses Problem ganz neu. Hoffe jemand findet eine Lösung

hab das selbe problem bei fifa 22