Spiel in Steam öffnet sich nicht?

4 Antworten

Das war hilfreich ! Lösung gefunden, sehr schön !

Hallo,

Ich würde mal Steam komplett einmal beenden und nochmal starten und alle Updates einmal unterbrechen die auf Steam laufen dann kannst du eine Diagnose beim Spiel durchführen.

VG

Danke @didlomanaus !
Hatte gleiches oben genannte Problem.
Origin deinstallieren und neu installieren brachte den gewünschten Erfolg!

Habe das Problem seit gestern Abend auch. Neu Installation von Fifa hat nichts gebracht, eine online Suche das man eine gewisse Datei löschen soll ist sinnlos da diese wohl in den neusten Versionen gar nicht mehr vorhanden ist und es sich zwar um eine Steam Datei handelt, es aber um Startschwierigkeiten bei BlackOps handelte in diesem Post. Kann also keine Abhilfe finden, der Support kopiert auch nur aus gute Frage und hilft sonst nicht weiter. Steam verweist auf Origin und Origin auf Steam. Ein freund der den selber Fehler ein paar stunden früher hatte, hat nach x mal Systemneustart ein Update für Fifa bekommen und es ging plötzlich wieder, bei mir kann ich kein Update provozieren.

didlomanaus  10.08.2022, 14:01

Ich hab es endlich rausgefunden, bei mir und 2 Freunden hat es geklappt. Wir haben Origin deinstalliert und wieder neu heruntergeladen. Danach hatten wir für Fifa ein Update bei Steam. Jetzt funktioniert alles wieder. Ich hoffe, dass das bei euch auch funktioniert :D