Steam Downlod hängt?

1 Antwort

Moin,

das, dass Steam sich teilweise nicht mehr öffnen lässt hab ich auch manchmal.
hast du für den Download schonmal probiert den Server zu ändern?

evtl. Ist der Server auf dem du aktuell herunterlädst zu sehr ausgelastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeremy472
Fragesteller

Danke, ja habe ich aber es war immer noch so ich hatte München Hamburg Berlin und Frankfurt hat auch nicht geklappt

Jeremy472
Fragesteller

Und ist das normal das der abgesicherte Modus immer alles als Beschädigt abstempelt

Samengel1  01.06.2023, 08:08
@Jeremy472

Das weiß ich leider nicht. Kenne mich mit dem abgesicherten Modus nicht aus. Allerdings würde ich fast davon ausgehen, dass dies nicht normal ist.