Gibt es ein Antiviren Programm für den Abgesicherten Modus?

2 Antworten

Bit Defender macht seltsame Sachen, ich habe den eine Weile benutzt, bin aber auf Avast zurueck.

Im abgesicherten Modus kannst du einen anderen Antivirus installieren, aber du soltest erst Bitdefender deaktivieren, sonst wirds arg langsam. Falls du ihn deinstallieren willst, brauchst du den deinstaller, ueber die Systemsteuerung deinstallieren reicht nicht: http://www.bitdefender.com/uninstall/

Mit Avast kannst du einen Bootscan machen, also noch bevor Windows laedt, das ist sehr gruendlich, dauert aber auch.

kaufi  24.09.2015, 18:39

Kann ich nur zustimmen. Avast ist wirklich gut .

Probier mal das kleine Programm Adaware und lass es im abgesicherten Modus durchlaufen