Backdoor:Win32/Bladabindi.YPS!MTB Virus wie entfernen?

1 Antwort

Wozu ein Tool und wouzu mehr machen? Wenn es in Quarantäne ist reicht das doch und du kannst auf entfernen drücken wenn es dich nervt.

Weg ist es solltest aber beim Neustart nochmal gucken(im Defender ein neuen vollständigen scan)

Tim1815
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wollte nur sichergehen und meistens sind es ja mehrer Dateien, die infiziert sind. Der Defender hatte aber nur eine gefunden, deswegen bin ich mir halt nicht sicher, ob er komplett weg ist.

Pinguingottin  27.10.2021, 17:57
@Tim1815

Meistens nur eine, die hast du dir aber vermutlich installiert.

Starte neu mach ein Scan und wenn es wieder da ist hast du ein Problem (lässt sich lösen ist aber schwerer)