Steam Downloads sind bei 150kb/s gecapped?

1 Antwort

Du kannst in den steam einstellungen die server ändern. Also auch aus welchem Server Spiele runtergeladen werden. Da könntest du mal rumprobieren und andere auswählen. Vielleicht ist dort auch ein Cap für 150kb hinterlegt? Ansonsten bin ich ratlos

Goblin122
Fragesteller

Ich habe schon mehrfach eine Weltreise gemacht. Die Server ändern leider nichts (der Download ist auch nicht manuell gecappt)🫠

Lavinia0  22.04.2024, 15:19
@Goblin122

Hmm, ist das Internet allgemein scheiße bei euch? Mal nen anderen Laptop probiert? Vielleicht ist in deinem Laptop selbst was kaputt?

Goblin122
Fragesteller
@Lavinia0

Das Internet ist an sich nicht sonderlich schnell, aber 2 MB/s sind drin. Wie gesagt andere Launcher laden auch so schnell runter - nur eben steam nicht. Der Laptop ist auch erst ca. 5 Monate in Betrieb.

Lavinia0  22.04.2024, 15:27
@Goblin122

hmm schade. aber bei 5 Monate hast du ja noch garantie? Lass es doch mal abchecken