Steam Download langsamer bei manchen Spielen?

1 Antwort

Was dein Zugang hergibt interessiert Steam reichlich wenig. Du bekommst dort von den Servern die Bandbreite bereitgestellt, die Steam dir bereitstellen kann. Wenn das mehr ist, als dein Anschluss unterstützt, dann ist dein Anschluss das Limit. Ansonsten ist das Limit eben bei der Bandbreite, die der Server dir für einen Download gibt.

Ändern kannst du daran nichts. Du hast keinen Einfluss auf die Einstellungen des Downloadservers.

Lazyfresho
Fragesteller

Aha ok Danke gibt es aber vielleicht einen Server wo es etwas schneller geht oder ist das egal