Steam Cracks nach dem Shutdown 2024?

1 Antwort

Wird es technisch möglich sein Steam auf Win7/8 mit Cracks weiter zu benutzen wenn der Client auf alten Betriebssystemen nicht mehr startet wie gewohnt?

Nein. Da Steam in den meisten Fällen auch als DRM arbeitet und die Lizenz anbietet, ist da auch die Legalität in Frage zu stellen

Wenigstens im Offlinemodus, oder kommt man nicht drum rum sich ein neues BS zu holen?

Upgrade doch einfach, das ist ein einmaliger kurzer Aufwand - und wenn du 7 oder 8 nutzt, kannst du auch direkt auf 10 upgraden, eventuell auch auf 11 (da bin ich mir gerade nicht sicher)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.