Cracks generell illegal?

4 Antworten

Das kommt immer ganz Darauf an wenn du vorweisen kannst das du das Spiel Legal im Laden erworben hast den Kassenzettel und so hast ist es zu 50% Legal und zu 50% Illgeal es kommt einfach auf den Spiele Hersteller darauf an.

Ja, solange der nur für private Nutzung ist

Cracks sind Grauzone...
Den Crack darfst du nutzen, solange du damit kein Geld machst oder den Crack verbreitest.

Online kommst du mit den meisten Cracks nicht, aber wenn dann kann man oft gebannt werden...

Aber meistens sind die offiziellen Server sowieso nicht mit Cracks zugänglich, weshalb von der Community Server erstellt werden...

Solange du für die Software bezahlt hast ist es Legal.

Du bist auch so 50% illegal alter ahahahha

GidSha234  24.02.2017, 19:15

'Solange du für die Software bezahlt hast ist es Legal.'

Ich weiß, der Kommi ist von 2015. Aber ist es auch noch Legal, wenn man sich das Spiel, welches auf der Ps3 erworben wurde, sich auf dem PC crackt?