Steam Account verkaufen?

4 Antworten

ebay oder g2g

https://www.g2g.com/categories/steam-global-account

dort verkaufen manche auch viele steam accounts mit 1000h in Spielen oder so

Mein freund hat dort andere Accounts für spiele gekauft und auch einen steam account.

da ist es extra so geregelt, dass der Verkäufer einstellt, der Käufer zahlt, der Verkäufer gibt die infos zum Acc - anschließend bestätigt der Käufer, wenn er den accoukt hat und das geld gelangt zu Verkäufer. also den Käufer immer auf bestätigung hinweisen falls der es vergisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MuffingamerHD1  13.02.2022, 08:37

Das verkaufen des Steam Accounts ist strikt gegen deren AGBs.

Von Experte deruser1973 bestätigt

Gar keine - ist strikt gegen die AGBs von Steam.

Nach dem Verkauf ist die Chance hoch, das dein Account gesperrt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻
Von Experte Roderic bestätigt

Am besten garnicht, gibt viele Betrüger und es verstößt glaube ich gegen die AGB. Aber du kannst es auf Ebay kleinanzeigen probieren

Mein Acc hat einen Wert von 25k (rein an Spiele ect.), und glaubstbdu echt, jemand würde den kaufen? Keiner kauft einen Account der mehr als paar Euro kostet, erstens ist es gegen die AGB (kann gebannt werden). Und wieso sollte jemand einen Account kaufen? 1am besten findestbdu dich damit ab, das du einen account hast, und gut ist.