Staut es die Wärme im Notebook, wenn ich die Tastaturabdeckung die beim Kauf vom Notebook dabei war drauf lasse?

2 Antworten

Hauptsache die Lüftungsschlitze sind frei.

ist voll unnötig und unpraktisch es gibt unzählige Methoden den staub wieder raus zu kriegen innerhalb wenigen Minuten wenn nicht sekunden ohne nur eine taste auch nur berühren zu müssen.

aber ich kenne das zu gut mit neuen Geräten.

von woche 1bis4 läßt man schnell nach mit der liebevollen behandlung XD

-woche 1 herunterfahren

-woche 2 stecker ziehen

-woche 3 sicherung entfernen

und in der 4ten woche jagt man einfach das gesamte netz in die luft

ich hätte ja ein lustiges meme dafür aber gf ist beschissen unnstabil weshalb ich das bild nicht einfügen kann