Staubsauger zu Weihnachten?

23 Antworten

Das Geschenk soll ihr Freude machen. Ein Staubsauger soll vor allem gut saugen! Schenke ihr etwas, was für SIE ist und kein Haushaltsgerät! Den nutzt ihr ja BEIDE! Du bist kein "Fuchs", sondern eher gedankenlos. Da ihr beide den ja braucht - könnte sie ja dir auch einen schenken. Und mal ehrlich - käme das gut an bei dir?

sorry, geht's noch? Einen Staubsauger als Weihnachtsgeschenk! Nicht einmal ein Staubsauger Roboter könnte mich erfreuen. Egal mit welchen Design.

Dass du dir eine Bohrmaschine wünscht, ist ein anderes Kapitel. Würde sie gerne nähen oder ist sie Hobby Schneiderin würde sie sich über ein besonderes Maschinen Modell auch freuen. Sowie du mit deinem Gerät.

Bislang fand ich die Antwort von Woelfin 1 mehr als nur zutreffend. Du kannst auch natürlich noch den Inhalt erweitern, Brillantring, passendes Collier dazu...

Ist eigentlich eine super Idee, so ein edles Geschenk sparsam zu verpacken. Mit dem Staubsauger als Geschenksverpackung ersparst du dir das Papier, schonst somit die Umwelt -

Habanerostyle
Fragesteller

Ich bohre die Löcher dann ja auch für SIE, nicht nur für mich!

amdros  31.10.2018, 18:50
@Habanerostyle

grins...was mir da wohl so für Gedanken durch den Kopf schwirren !?

Zusätzlich solltest Du ihr dann noch eine hübsch verpackte Perlonstrumpfhose und ein Paar von Oma selbst gestrickte Wollsocken überreichen. Dann ist ihr Gabentisch fast perfekt. Halt nein dann fehlt nur noch die obligate Schachtel Pralinen - als preisbewusster Fuchs - du weisst - die Supermarkthausmarke reicht aus, muss halt nur nett verpackt sein. Wünsche fröhliche Weihnachten mit fliegenden Fetzen.

Beutelkind  31.10.2018, 23:13

Du kennst Dich aus! :)

Dinge, die für den gemeinsamen Haushalt notwendig sind, schenkt man nicht zu besonderen Anlässen.

Habanerostyle
Fragesteller

Aber ich wünsche mir von ihr eine Schlagbohrmaschine. Das ist ja auch ein Haushaltsgerät im weitesten Sinne. Damit kann ich dann prima Löcher in die Wände bohren und meine Partnerin kann gleich mit dem neuen Sauger aufsaugen.

Wenn du im Innern einen Brillantring versteckst, ist dass ein tolles Geschenk. Ohne diese kleine Beigabe solltest du dich allerdings nach einer netten Übernachtungsmöglichkeit zumindest erst mal bis zum 1.1.2019 erkundigen

kidsmom  31.10.2018, 17:49

Ich werte schon mal deinen Beitrag als beste Antwort! Die Idee ist grandios!!!