Staub der klebt entfernen?

1 Antwort

Handelt es sich um einen Kleiderschrank mit rauer Oberfläche, dann kannst du mit Einem mit Wasser und Spülmittel getränkten Tuch oder Schwamm versuchen den Dreck zu lösen. Wenn es sich um einen niedrigen Schrank mit glatter Oberfläche handelt, wird es schwieriger. Du kannst zwar auch da mit Spülmittel drübergehen, aber sehr vorsichtig und nachher mit Möbelpolitur. Viel Glück!

Ingeborganni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.
melke732
Fragesteller

Es ist ein küchenschrank mit glatter oberfläche