OBS Schwarze Ränder?

1 Antwort

Schwarze Ränder? Entweder du änderst deine Canvas Resolution (Settings -> Video : Base / Output Canvas Resolution), sodass sie zu deiner Bildschirmauflösung passt, oder du klickst einfach in die Szene rein und ziehst dir dein Bildschirmvideo auf eine Größe auf, die die schwarzen Balkenbereiche ausfüllt.

adi2008  20.05.2022, 21:50

Hallo ich habe das gemacht, aber es hat nicht gebracht bei mir, habe Basis Leinwand Auflösung 1920 x 1080 und Skalierte Ausgabeauflösung auf 1920 x 1080 aber immer noch schwarze balken. Suche stunden nach einer lösung.