Statue in München wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Kontakt mit der Stadtverwaltung auf.

Jede Stadt hat ein "Kulturamt" oder "Dezernat für Kultur ...", wo solche Informationen hinterlegt sind. Denn ein Kunstobjekt im öffentlichen Raum muss registriert und genehmigt werden.

PhantomVendetta
Fragesteller

das muss ich mal wirklich machen. Vielen herzlichen dank

Die wurde 1984 abgeflext und eingeschmolzen. jüngling mit katze hiess die.

PhantomVendetta
Fragesteller

Wo stand sie weißt du das zufällig?

DerRoll  30.09.2023, 00:14

Hast du dafür einen Beleg? Meine Recherche nach dem Namen blieb nämlich erfolglos.

PhantomVendetta
Fragesteller
@DerRoll

Ich habe es über Google gesucht und eigenartigerweise nichts gefunden über das Bild. Ich weiß das es in München war nur wo weiß ich nicht.