Frage von Philll1992, 428

Weiß jemand von welcher Statue das Tattoo ist?

Würde gerne wissen wie der Name/Statue von dem Tattoo ist ?
Hab zwar schon viel gefunden aber nie das 1:1
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vitctini01, 299

Das ist der Ällmächtige Zeus, bekannt aus alten Griechischen Mythen. Er ist scheinbar der Besitzer des "Herrscher Blitz", weshalb er von den alten griechen als mächtigster Gott gesehen wurde. (ausgenommen anderen Glaubensgruppen die andere der Griechischen Götter bevorzugten.)
So schreiben es alte Sagen. Hoffe konnte helfen ^^

Antwort
von azubii2016, 226

Ich bezweifle das du ein 1:1 Bild finden wirst. Der Grund ist einfach das ein Tätowierer immer seinen eigen Style mit einbringt bzw. etwas verändert damit es wirklich einmalig ist und bleibt. Weil wer möchte mit einem Kunstwerk unter der Haut herum laufen was andere auch schon haben. Wäre echt traurig.

Dazu sucht man sich zum Beispiel zwei Bilder von Zeus und kombieniert sie. Dann bringt der Tätowierer seine eigenen kleinen Ideen mit ein. Damit ist es schlicht weg unmöglich es so zu finden irgendwo auf zu finden. Wie du ja selber schon bemerkt hast. :)

MFG: 2016

Antwort
von Oktobermaedchen, 221

Zeus vielleicht? :)

Antwort
von nowka20, 125

das ist der götterboss ZEUS

Antwort
von Wuschel129, 174

Das ist Zeus.

Kommentar von Philll1992 ,

Hast du auch schon mal das originale von dem Bild gesehen.  
Hab zwar viel gefunden aber halt nie das 1:1

Antwort
von AlisonApril, 138

Zeus :)