Statisch aufgeladene Kleidung wie kriegt man sie komplett entladen?

8 Antworten

In solchen Fällen hilft Weichspüler oder Antistatik Spray.

die luft bei euch ist einfach viel zu trocken. ein bisschen mehr grünzeug in der wohnung ist da eine gute maßnahme... an sonsten die shorts mal mit weichspüler waschen.

lg, Anna

Bist Du sicher das die echt sind?
Mein Tip: nach dem Waschen nass auf die Heizung legen.
Ich habe auch Nike-Shorts, die kleben aber gar nicht am Körper.

JohnGotti95
Fragesteller

ja sind echt ist aber nur zur zeit so das sie sich aufladen war früher nie die shorts sind schon ein paar jahre alt

Verhindere doch erst mal, daß du dich ständig auflädst.

Das kann an deinen Schuhsohlen liegen. Weiterhin erzeugt Reibung nun mal statische Aufladung, jeder Schritt verschlimmert die Lage also.