StarWars und die 1. Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Teil des Imperiums in die unbekannten Regionen (ein Teil der Galaxy wo man nur schlecht hinkommt) geflüchtet und hat sich dort neu organisiert, sprich wurde zur ersten Ordnung.

Die Republik hat Währenddessen den Rest des Imperiums vernichtet, nachdem gab es in ihren Augen keine große Bedrohung mehr und keinen Grund ein große Armee zu haben weshalb diese stark verkleinert wurde.

Antonijo7567
Fragesteller

Okay danke, aber kam die Republik nicht auf die Idee in den outer rim nschzusechn ob dort noch was ist?

EinfachReden01  08.05.2022, 15:45
@Antonijo7567

Der outer rim und die unbekannten Regionen sind zwei unterschiedliche Sachen. Wie gesagt die Teilen des Imperiums von den sie wußten wurden zerstört und die Sachen in den unbekannten Regionen waren geheim. Also nein sind nicht auf die Idee gekommen dort nach zu schauen weil es keine Hinweise gab.

Das ist ein Podcast wo Alles gründlich erklärt wurde: Bucketheads auf Spotify

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung