Startprobleme mit Turnschuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne, also meine Schuhwahl hatte bisher keinen Einfluss darauf, ob ich mein Auto starten konnte

Biker2345
Fragesteller

Ich meinte ja auch nur,ob dein Auto zufällig damit nicht anspringen wollte. Hattest du denn schon mal das Pech und du mehrere Startversuche gebraucht hattest und lange orgeln musstet oder?

steineinhorn  03.12.2023, 14:23
@Biker2345

nö, das startet immer brav, wie es sollte, mit jedem Schuh (und selbst ohne)

Biker2345
Fragesteller

Ohne Schuhe? Nur mit Strümpfe oder barfuß? Nein,also das mach ich nicht. Ich ziehe mir immer Schuhe dafür an.

steineinhorn  03.12.2023, 14:29
@Biker2345

musst du ja auch nicht, mache ich in der Regel auch nicht, aber starten tut das Auto auch dann, völlig schuhunabhängig.

Biker2345
Fragesteller

Dann hast du bis jetzt ja immer Glück gehabt. Mein Auto ist schon öfters mal nicht angesprungen und ich musste lange orgeln, bis er kam.

Ich fahre mazda,dem ist es egal was ich für Schuhe trage,er springt einfach an u ziert sich nicht wenn ich das möchte

Biker2345
Fragesteller

Dann hast du bis jetzt ja immer Glück gehabt. Ich hatte mal ein Auto, das hat mich öfters geärgert und wollte nicht anspringen.

Mariomadda69  03.12.2023, 14:59
@Biker2345

Das ist kein Glück, das war ein bewusster Kauf. Meine mazda machen nie Probleme u fahren immer

mit Turnschuhen, nö, ich hab das bis jetzt immer mit dem Schlüssel ganz leicht geschafft, bzw. Keyless, somit nur per Knopfdruck

Biker2345
Fragesteller

Ich meinte ja auch,daß du gerade zufällig Turnschuhe an hattest, und dein Auto nicht anspringen wollte.

Biker2345
Fragesteller

Das hat ja auch nichts mit den Schuhen zu tun. Ich meinte ja auch nur,ob es zufällig mal vorgekommen ist mit Turnschuhen.

peterobm  03.12.2023, 14:26
@Biker2345

wer hat dir den Unsinn eingeredet? was haben Turnschuhe mit dem Starten zu tun

Biker2345
Fragesteller

Hat mir keiner eingeredet. Ich ziehe mir zu 95% zum Auto fahren Turnschuhe an und hatte schon öfter Startprobleme damit gehabt. Deshalb frage ich nur mal so.