Starstable Zahlungen fehlgeschlagen?

2 Antworten

Vielleicht ist bei deinem neuen Mobilfunkanbieter die Zahlung an Drittanbietern gesperrt?

Das ist meistens so als Schutzmaßnahme, damit man sich nicht ausversehen in ein Abo verhängt.

Um diese Sperre zu entfernen müsstest du bei deinen Anbieter anrufen und die danach fragen.

Das ist aber nur eine Vermutung, vielleicht spinnt die Seite momentan nur?

Maja1200
Fragesteller

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer dort anzurufen?

ripleben  08.07.2019, 10:00
@Maja1200

Glaube nicht. Und das muss auch die Person machen, die den Vertrag gemacht hat.

Maja1200
Fragesteller
@ripleben

Abe eigentlich kann es mit der Sperrung nicht sein. Weil mein Bruder auch den gleichen Anbieter hat und alles ganz normal funktioniert.

ripleben  09.07.2019, 17:17
@Maja1200

Bist du minderjährig und dein Bruder volljährig? Wenn ja, dann wäre das logisch.

über was möchtest du denn bezahlen und welche Zahlungsmethode verwendest du?

Maja1200
Fragesteller

Ich möchte über das Handy bezahlen mit dem Prepaid Guthaben. Also das Geld was du dir aufladen kannst.

Leojimin  10.07.2019, 23:04
@Maja1200

Eine Freundin hat mit einer Google Play karte bezahlt, dies funktionier einwandfrei und zuverlässig. Vielleicht einfach nochmal das guthaben überprüfen oder sonst dem Anbieter schreiben.