StarStable funktioniert bei Windows 10 nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzige was du versuchen könntest, DirectX zu aktualisieren, wenn das nichts hilft vllt. Noch den Treiber aktualisieren, ansonsten kannst du einfach dem support auf Webseite schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeisSad
20.12.2015, 10:16

Welche Version müssten wir denn dann installieren?

0

Ich habe Windows 10 und SSO (Abkürzung für StarStableOnline ;-) ) klappt problemlos :DD Vielleicht läd deine Schwester das Spiel einfach nochmal neu auf der Website runter oder ihr schreibt mal den Support an der kann meistens helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeisSad
20.12.2015, 10:15

Neu installieren haben wir schon probiert & es hat nichts geholfen. Den Support haben wir ebenfalls schon angeschrieben, jedoch meinen diese nur, sie schauen das sie es für alle möglich machen, da einige nicht mehr in das Online-Game kommen, aufgrund Win10.

1
Kommentar von Belanajoy
26.08.2016, 14:32

Ich habe auch windows 10 und bei mir  hat es funktioniert am ersten tag, dann hat es 1. woche lang gelagt im spiel. Dann gings wieder und seit ein paar tagen wieder nicht... :(

0

Was möchtest Du wissen?