StarStable funktioniert bei Windows 10 nicht?

2 Antworten

Ich habe Windows 10 und SSO (Abkürzung für StarStableOnline ;-) ) klappt problemlos :DD Vielleicht läd deine Schwester das Spiel einfach nochmal neu auf der Website runter oder ihr schreibt mal den Support an der kann meistens helfen ;-)

LifeisSad
Fragesteller

Neu installieren haben wir schon probiert & es hat nichts geholfen. Den Support haben wir ebenfalls schon angeschrieben, jedoch meinen diese nur, sie schauen das sie es für alle möglich machen, da einige nicht mehr in das Online-Game kommen, aufgrund Win10.

Bienchen1212  20.12.2015, 10:50
@LifeisSad

Mmh, vielleicht wartet ihr dann einfach bis die das behoben haben oder neue Erkenntnise haben, schon komisch das es bei einigen funnktioniert und bei anderen nicht ... :/

Belanajoy  26.08.2016, 14:32

Ich habe auch windows 10 und bei mir  hat es funktioniert am ersten tag, dann hat es 1. woche lang gelagt im spiel. Dann gings wieder und seit ein paar tagen wieder nicht... :(

Das einzige was du versuchen könntest, DirectX zu aktualisieren, wenn das nichts hilft vllt. Noch den Treiber aktualisieren, ansonsten kannst du einfach dem support auf Webseite schreiben

LifeisSad
Fragesteller

Welche Version müssten wir denn dann installieren?